Garantieabwicklung

Geben Sie die Abwicklung der Garantie Ihrer Geräte im Schadensfall in unsere Hände. Wir beraten Sie, übernehmen die Herstellerkommunikation und wickeln den Garantiefall kompetent ab.

PC-Garantie von PC-SPEZIALIST abwickeln lassen

Wenn ein neu erworbenes Gerät bereits Defekte, Funktionsstörungen, Gehäusebeschädigungen oder Hardware-Fehler aufweist, ist das meist ein Fall für den Garantie-Service des jeweiligen Herstellers. Die Abwicklung eines Garantiefalls bei PC, Laptop, Notebook und Tablet ist allerdings sehr zeitintensiv und kompliziert. Die Unterschiede zwischen Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht sind oft unklar. Viele Nutzer sind zudem unsicher, wann genau welche Leistung greift und welchen Anspruch (Geld-Zurück, Ersatz oder Reparatur) sie wann geltend machen können. Hier kommt das Service-Team von PC-SPEZIALIST ins Spiel: Wir übernehmen die Garantieabwicklung für Sie und setzen Ihren Anspruch für Sie durch.

PC-Garantie von PC-SPEZIALIST abwickeln lassen

Wenn ein neu erworbenes Gerät bereits Defekte, Funktionsstörungen, Gehäusebeschädigungen oder Hardware-Fehler aufweist, ist das meist ein Fall für den Garantie-Service des jeweiligen Herstellers. Die Abwicklung eines Garantiefalls bei PC, Laptop, Notebook und Tablet ist allerdings sehr zeitintensiv und kompliziert. Die Unterschiede zwischen Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht sind oft unklar. Viele Nutzer sind zudem unsicher, wann genau welche Leistung greift und welchen Anspruch (Geld-Zurück, Ersatz oder Reparatur) sie wann geltend machen können. Hier kommt das Service-Team von PC-SPEZIALIST ins Spiel: Wir übernehmen die Garantieabwicklung für Sie und setzen Ihren Anspruch für Sie durch.

Unsere Services für Garantieabwicklung

Garantieabwicklung von geschäftlichen Fremdgeräten

Wir beraten Ihre Firma im Schadensfall und übernehmen die anfallende Garantieabwicklung des Defekts oder Schadens für Sie.

Sie haben ein Problem mit einem für Ihr Unternehmen angeschafften Computer, Arbeitsnotebook oder Firmenhandy? Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Egal, bei welchem Händler Sie Ihr Gerät gekauft haben, wir übernehmen die Herstellerkommunikation und Garantieabwicklung für Sie. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern und wir halten Sie über den Status Ihrer Garantieanfrage auf dem Laufenden.

Wenn wir Ihr Firmengerät repariert oder ausgetauscht zurückbekommen, testen unsere Techniker es gründlich, um sicherzustellen, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Dabei überprüfen wir die Funktionen, die Sicherheit und die Leistung Ihres Geräts, bevor wir es Ihnen zurückgeben. Wir sind Spezialisten für Garantiefragen, vertrauen Sie deswegen auf das Expertenteam von PC-SPEZIALIST. Wir bieten Ihnen und Ihrer Firma einen schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Service. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von uns beraten. Wir freuen uns auf Sie.

Preis auf Anfrage

Ein Auszug aus unseren Leistungen

  • Komplette Abwicklung des Garantiefalls
  • Kommunikation mit dem Hersteller
  • Funktionstest des Firmengeräts nach Rücksendung

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Zum Anfrageformular

Garantieabwicklung von privaten Fremdgeräten

Wir beraten Sie im privaten Schadensfall und übernehmen die anfallende Garantieabwicklung des Defekts oder Schadens.

Egal, ob Sie Ihr Gerät bei uns oder einem anderen Händler erworben haben: Wir übernehmen die gesamte Kommunikation mit dem Hersteller, verpacken Ihr Gerät ordnungsgemäß und versenden es versichert. Nachdem Ihr neues oder repariertes Gerät vom Hersteller an uns zurückgeschickt wurde, führen unsere Techniker einen vollständigen Funktionstest durch, um die rechtmäßige Abwicklung Ihres Garantiefalls zu prüfen. Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, die Garantie bei Computern, Notebooks oder Smartphones durchzusetzen. Die Garantieabwicklung ist für unser Expertenteam von PC-SPEZIALIST ein Kinderspiel.

Service-Festpreis  49 €1

Ein Auszug aus unseren Leistungen

  • Komplette Abwicklung des Garantiefalls
  • Kommunikation mit dem Hersteller
  • Funktionstest des Geräts nach Rücksendung
Zum Anfrageformular

    Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

    Mehr Informationen

    Was unsere Kunden meinen

    Unsere Bewertungen







    4.5/5.0

    PC, Notebook oder Handy defekt? Garantie in Anspruch nehmen!

    Wenn Sie sich kürzlich einen neuen PC oder ein anderes Gerät gekauft haben und es jetzt schon nicht mehr funktioniert, ist der Schock erst einmal groß. In den meisten Fällen brauchen Sie aber nicht in Panik zu verfallen, denn hier greift die Garantie. Sie müssen die oft langwierige Auseinandersetzung mit dem Hersteller Ihres Computers, Notebooks oder Smartphones jedoch nicht selbst führen. Wir von PC-SPEZIALIST kümmern uns gern um die gesamte Garantieabwicklung. Wir prüfen mit einem fachkompetenten Funktionstest, ob auch wirklich alle Fehler und Defekte ordnungsgemäß behoben werden.

    Was Sie außerdem interessieren könnte

    phone  Jetzt anrufen
    mail  Kontakt aufnehmen
    place  Route planen
    query_builder  Öffnungszeiten
    headset_mic  Fernwartung

    PC-SPEZIALIST  

    close